1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang EInsFestivalHD, WDR Köln HD, Nick/Comedy HD, Eins Plus, tagesschau24

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von torti666, 17. November 2013.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mit Sky Receiver/Humax nicht mehr empfangbar...auch beim Anschluß an Icord-Mini kein Empfang....
    Low-Band defekt???? Alle anderen Sender auch Sky gehen...:(
    Weiß jemand Rat???
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Kein Empfang EInsFestivalHD, WDR Köln HD, Nick/Comedy HD, Eins Plus, tagesschau24

    Es gibt hier lustige Anfragen, schlechte Anfragen und das hier (undefinierbar nennt man das glaube ich) ........ Bitte alle mal die Hand auf den Monitor legen, ggf. bekommt einer eine Eingabe was hier gewünscht wird.
     
  3. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
    AW: Kein Empfang EInsFestivalHD, WDR Köln HD, Nick/Comedy HD, Eins Plus, tagesschau24

    Transponderwechsel Einsfestival HD Einsfestival HD wechselt den Transponder & damit auch die Sendefrequenz.

    Die neuen Daten für Einsfestival HD ab dem 05.12.2013:
    Transponder: 39
    Downlinkfrequenz (GHz): 11.053
    Symbolrate (Msym/s): 22
    Fehlerschutz (FEC): 2/3
    Polarisation: horizontal


    Zumindest bei Eins Festival könnte die Erleuchtung bald kommen:D
    WDR HD gibts gefühlte 100 mal,geht vielleicht einer von denen ?
    EINS PLUS und TAGESSCHAU24 senden ab Dezember in HD !
     
  4. Gerardo

    Gerardo Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang EInsFestivalHD, WDR Köln HD, Nick/Comedy HD, Eins Plus, tagesschau24

    Also, ich hatte mir einen Samsung UE46f6640ssx zugelegt. Leider aber konnte ich folgende Sender nicht empfangen. Tele5, Eurosport, RTL Nitro, RBB etc. Nach vielen Versuchen habe ich endlich einen kompetenten Mann von Samsung Kundendienst an das Telefon bekommen. Ich habe einen Spannungsdämpfer im Antenneneingang zwischen gesteckt und einen neuen Sender-Suchlauf gestartet. Und siehe da, alle meine waren erfüllt. Vielleicht hilft das deb Einen oder Anderen
     

Diese Seite empfehlen