1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang DVB-T auf Kanal 44 in Berlin

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ralne, 6. Januar 2005.

  1. ralne

    ralne Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo :winken: :winken: :winken:
    ich habe das Problem, dass ich auf Kanal 44 keine Sender (SAT 1 PRO 7 Kabel 1 N24) empfange :( . Alle anderen Kanäle funktionieren perferkt. Ich habe auch die Stabantenne schon weit weg von DECT-Telefon und anderen störenden Geräten plaziert.
    Wer hat auch diese Problem, oder besser noch wer hat es gelöst, oder eine Idee woran das liegen kann.

    Danke an Euch
    ralne
     
  2. m1auU

    m1auU Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1
    AW: kein Empfang DVB-T auf Kanal 44 in Berlin

    Hi,
    ich habe das gleiche Problem wohne aber in Bonn. Am Standort kanns nicht liegen genausowenig an der Antenne oder am Kabel! Ich habe nämlich bis vor 2 Wochen einen sauberen Empfang gehabt und alle nun fehlenden Programme (Pro7/N24/Kabel..) einwandfrei sehen können.
    Hab letzte Woche schon zigmal Autoscan laufen lassen.
    Keine Ahnung woran es liegt.
    Plz brauche Hilfe! :eek:

    LG
     

Diese Seite empfehlen