1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang Digital TV von Unitymedia Raum Limburg

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von FotoNewbie, 21. Juni 2007.

  1. FotoNewbie

    FotoNewbie Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Kein Empfang Digital TV von Unitymedia Raum Limburg

    Hallo zusammen,

    seite heute Nacht habe ich keinen Empfang mehr der Digitalen TV Programme von Unitymedia. Ich habe einen TT-Micro C 254 - als Meldung steht da Fehlercode 102 die Sender strahlen kein Programm aus!

    Die Störung habe ich bei Unitymedia heute morgen Online gemeldet nur keine Antwort per Email erhalten. Einen Anruf habe ich nach 15.45 abgebrochen da ich die nicht noch mehr Finanziell unterstützen möchte mit den Hotline Gebühren von 0,09 Euro die Min.

    Gibt es noch Personen hier im Forum bei denen das auch so ist?

    EDIT: Warum kann man nicht auf der Onlineseite der Unitymedia die Störungsmeldungen die in Arbeit sind für die Nutzer auflisten???
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Kein Empfang Digital TV von Unitymedia Raum Limburg

    Weil Kundenservice für UM schon immer ein Fremdwort war. Außerdem würdest du dann die teuere Hotline umgehen...
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Kein Empfang Digital TV von Unitymedia Raum Limburg

    versuch mal die 069-973240 anrufen, und wen die sich weigern Dich weiter zu verbinden da sagt mal, das die 01805 Nr. gestöhrt ist:D

    Grüsse
     
  4. FotoNewbie

    FotoNewbie Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Kein Empfang Digital TV von Unitymedia Raum Limburg

    Danke für die Info - werde ich Notieren da es jetzt wieder läuft! SUPER
     

Diese Seite empfehlen