1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang der Sky-Einzelkanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von florian16, 9. Juli 2009.

  1. florian16

    florian16 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, warum ich mit meinem Sony Z4500 mit DVB-C Receiver die Selectkanäle, wo auch später die Bundesliagspiele einzeln gezeigt werden, aktuell nicht empfange? Ich kann Sky Sport 1+2 und Sky Bundesliga speichern.

    Nach Suchlauf findet er 353 Programme, es werden aber nur 341 in der Kanaliste später gespeichert., ohne die Selectkanäle.

    Mein TV unterstützt nicht die Optionstaste. Kann ich diese Sender dann gar nicht sehen oder kann ich diese erst abspeichern, wenn diese senden?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Empfang der Sky-Einzelkanäle

    Auf den Select Kanälen wird keine Bundesliega laufen. Bundesligal läuft auf den Bundesligafeeds. Aber die wurden noch nicht aufgeschaltet (kannst du also garnicht finden).

    Aber wenn du schon die Select Kanäle nicht (Und offensichtlich auch nicht die Sport Kanäle ("TEST SP03" - "TEST SP11")) in die Senderliste bekommst dann wirst du die Bundesliga Kanäle vermutlich auch nicht in die Senderliste bekommen.

    cu
    usul
     
  3. florian16

    florian16 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Empfang der Sky-Einzelkanäle

    Wird denn auf diesen Testkanälen schon gesendet?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Empfang der Sky-Einzelkanäle

    Und warum sind die in der Senderliste bei mir einzeln drinn?
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Empfang der Sky-Einzelkanäle

    Keine Ahnung. Evtl. hatten sie sie mal testweise aufgeschaltet als mein Receiver nicht lief aber deiner schon?

    cu
    usul
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Empfang der Sky-Einzelkanäle

    Nein, die werden immer noch so gesendet (zumindest die Senderkennungen).
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Empfang der Sky-Einzelkanäle

    Welchen Namen tragen die denn? Ich habe nur die 10 (Event B fehlt mir noch) Select Feeds und die 9 Sport Feeds ("TEST SP03" - "TEST SP11").

    cu
    usul
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.121
    Zustimmungen:
    5.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Empfang der Sky-Einzelkanäle

    Soweit ich weiß unterstützt oben genannter Sony die Optionen nicht.
    Die Feeds bleiben bei diesem Gerät dennoch unsichtbar wie bei einem zertifiziertem Receiver. Daher ist der eingebaute DVB-C-Empfänger dieses Sony-Typs für Sky nicht zu empfehlen.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Empfang der Sky-Einzelkanäle

    Ich habe am TV auch einige Kanäle gefunden welche Premiere Feeds sein dürften.
    Der TV hat sie ab 2000 ( Nach den Radiosendern ) gespeichert. Leider habe ich keine Ahnung was das für Kanäle sind denn sie haben keinen Namen bekommen.

    Meine dBox 2 hat eine Reihe Feeds gefunden mich glaube so 10-12 die den Namen Premiere Feed D0 usw tragen.


    hmmm, merkwürdig, mir kam gerade die Idee mal auf die Info Taste zu drücken bei einem der Sender, aber nun sind sie in der Senderliste des TVs gar nicht mehr vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  10. florian16

    florian16 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Empfang der Sky-Einzelkanäle

    @MIB

    Welchen Fernseher hast Du? Auch einen Sony?
     

Diese Seite empfehlen