1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein empfang bei von RTL, Sat 1 usw bei Telecolumbus in Bochum

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digital_gucker, 22. Januar 2006.

  1. Digital_gucker

    Digital_gucker Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Zusammen, ich habe seit 2 Tagen die neue Karte von Telecolumbus für die Free Programme erhalten. Nur diese neuen Sender kann ich nicht trotz mehrmaliger sendersuche nicht finden. Auch die Rücksetzung des Receivers auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg.
    Meine Receiver sind :
    Technisat Digital PK
    Dbox II von Nokia

    Wer kann mir helfen?

    Danke im voraus.

    Sven
     
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein empfang bei von RTL, Sat 1 usw bei Telecolumbus in Bochum

    Habe leider das Problem nur alleine mit der Pro7-Gruppe im Raum Lüdenscheid/Altena auch bei TeleCOlumbus, weiss da jemand Rat?
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein empfang bei von RTL, Sat 1 usw bei Telecolumbus in Bochum

    ... vermutlich hast Du das weitverbreitete "Dosenproblem". Schau Dir mal den Thread Welche Kabeldose für S02-S03 ??? an ...