1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang bei Premiere Sport & Premire Direkt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Snaaatch, 4. Juni 2007.

  1. Snaaatch

    Snaaatch Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Also ich habe folgendes Problem. Bei Premire Direkt habe ich sehr schlechten Empfang oder gar keinen. Beim Sport Portal kann ich meist alles sehen, außer Fussball. Golf oder sonstiges läuft, aber sobald ich auf ein Fussballspiel schalte ist der Empfang weg, dann muss ich auch erst ein paar Minuten warten bis ich die Optionsseite wiedersehen kann...

    Allerdings laufen die restlichen Sender alle wunderbar und ohne Probleme. Komischerweise treten die Probleme erst auf seitdem SAT.1, Pro7 usw. auf einer anderen Frequenz laufen.

    Habe die ganz alte D-Box von Nokia.

    Bitte um Hilfe, muss allerdings dazu sagen das ich in diesem technischen Bereich ein absoluter Noob bin, also einfach erklräen wenn ihr ne Erklärung habt, bitte. :eek:
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Kein Empfang bei Premiere Sport & Premire Direkt


    Wie empfängst du?Kabel oder Sat?
     
  3. Snaaatch

    Snaaatch Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Kein Empfang bei Premiere Sport & Premire Direkt

    Sat
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Empfang bei Premiere Sport & Premire Direkt

    Dann müssen aber auch die Direkt und Sport Sender laufen da diese auf den normalen Premiere Transpondern verteilt sind.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen