1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang bei KDG und Sky! Bitte um eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von antz720, 7. März 2012.

  1. antz720

    antz720 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo gemeinde,

    habe ein großes oder auch keines Problem (wie man es sieht).

    Habe seit ca. 4 Jahren einen löwe Fernseher mit einem Alphacrypt Modul und einer D01 Karte mit der ich bisher nur SKY Sport empfangen habe.

    Letzte Woche habe ich mir dann ein neues Zweitgerät angeschafft (Sony HX 825) und wollte dann beide TV's mit KDG und Sky ausstatten. Also bei beiden angerufen und freischalten lassen.

    Als die Karte dann endlich kam hab ich mich zuerst gefreut, bis ich festgestellt habe das ich außer den ÖR keine digitalen und HD Sender (HD Paket gebucht) empfange (Sony HX 825 ).dummerderweise habe ich im Eifer des gefechts schon davor die Leistungen von KD auf die bisherige Sky karte schalten lassen. (Löwe) Diese funktioniert nun auch nicht mehr ( kein sky, kein Kdg).

    Dann habe ich mit diversen Hotlines telefoniert aber keiner konnte oder wollte mir helfen, da ich ja schließlich nicht die Receiver des Anbieters verwende.

    Jetzt habe ich für den Sony mit CI+ Modul eine D08 Karte bestellt und hoffe dass sich damit das Problem löst.

    Allerdings bleibt dann immer noch das Erstgerät (Löwe) wo ich mittlerweile echt keine Ahnung mehr habe wie ich das Problem lösen soll, da das Gerät nur CI und nicht CI+ fähig ist. Vorrausgesetzt der Sony funktioniert;)

    Wäre super froh über ein paar Tips von euch da ich auf diesem Gebiet ne Null bin und dieses Thema anscheinend sehr komplex ist. Habe schon einige Beiträge gelesen komme aber einfach nicht weiter:eek:.
     
  2. antz720

    antz720 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang bei KDG und Sky! Bitte um eure Hilfe

    hallo,


    also einen kleinen Teilerfolg habe ich gerade geschafft. Die D08 Karte ist gekommen und funktioniert bei dem Sony jetzt. ich hoffe das ich abends jetzt auch noch sky auf die Karte buchen lassen kann!

    Hat niemand Erfahrung damit, oder nen Tipp wie ich bei meinem Erstgerät die Programme wieder zum laufen bekomme??

    Wäre wirklich um jeden Ratschlag sehr dankbar.

    In dem Löwe war bisher ne D01 Karte mit nem Alphacrypt Modul aber nur mit Sky, die ja leider jetzt gar nicht mehr funktioniert. Jetzt hätte ich bei dem aber auch gerne Sky und KDG.

    Hoffe auf ein paar Reaktionen

    Danke und Gruß
     

Diese Seite empfehlen