1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang bei '80s Hits

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Tigger0815, 3. Dezember 2006.

  1. Tigger0815

    Tigger0815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Seit einigen Tagen kann ich den Radiosender '80s Hits im iesy Netz nicht mehr Empfangen. Es kommt keine Fehlermeldung. Hat das Problem noch jemand?
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kein Empfang bei '80s Hits

    Bei mir futzt alles einwandfrei........ :)
    Scheint wohl irgendwo anders drann zu liegen.
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Kein Empfang bei '80s Hits

    Dieser, und viele weitere Radiosender waren sehr lange Zeit (fast ein Jahr lang) FTA (unverschlüsselt). Seit aufschalten der RTL Sender sind die Sender wieder verschlüsselt.

    Lass dir mal ein Freischaltsignal senden: http://www.iesy.de/freischaltung/index.html
     
  4. Tigger0815

    Tigger0815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Kein Empfang bei '80s Hits

    Alle anderen Sender gehen aber. An der Freischaltung kann es nicht liegen. Es kommt ja auch keine Info das der Sender nicht Entschlüsselt werden kann. Habe eben meine alte dbox1 angeschlossen und was soll ich sagen da geht es. Sehr merkwürdig.
     
  5. SeppDorfdepp

    SeppDorfdepp Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Lüdenscheid / MK
    Technisches Equipment:
    Receiver:Samsung DCB-B 360
    TT Micro 254
    Nokia D-Box II
    AW: Kein Empfang bei '80s Hits

    bei mir geht es schon ein paar wochen so.
    alle anderen radiosender sind zu empfangen.
    habe tividi komplett und receiver tt-micro.
     
  6. Tigger0815

    Tigger0815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Kein Empfang bei '80s Hits

    Habe auch einen tt-micro. Vielleicht liegt es daran?
     

Diese Seite empfehlen