1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang auf Transponder 67

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Ben20, 31. August 2003.

  1. Ben20

    Ben20 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem. Habe heute eine Kanalsuche gemacht, da eine Direkt-Freischaltung nicht angekommen ist. Nun fehlen sämtliche Premiere Kanäle auf Transponder 67 (13th Street, Studio U,MGM, etc.). Alle anderen Kanäle (auch FTA) funktionieren tadellos. Der Empfang ist auch ok. Die Hotline weiss auch net so recht, was es sein könnte. Das schnurlose Telefon hab ich ausgeschaltet, hat auch nix gebracht. Bei früheren Suchläufen hatte ich das Problem nicht. Laut Hotline liegt es auch nicht am bevorstehenden Launch von Sci Fi auf diesem Transponder, was ich zuerst gedacht hätte.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke
     
  2. Ben20

    Ben20 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Bayern
    wieso habt ihr das Thema verschoben??? Ich verwende eine SAT-Anlage und kein Kabel!!
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Weil das, dass Kabel-Forum ist winken
     

Diese Seite empfehlen