1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang auf Sirius

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von uwespeedy1, 8. Mai 2004.

  1. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,

    habe eine D-Box 2, Humax 5500, eine 95 cm Schüssel.
    Die auf 5 Grad ansässigen Programme von Astra empfange ich problemlos (RTL 9) - ebenso wie analog Test von Astra.
    Die Sirius-Programme sind nicht zu empfangen!!!
    Warum ist das so????
    Habe Suchlauf bei beiden Digi-Recievern gemacht - kein Erfolg. Auch 12437 V analog Sirius Prome kann ich nicht empfangen. Kann mir jemand helfen? Dabke!

    Gruß

    Uwe
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Konzentriere Dich nicht auf den Astra, der ist instabil. Nehme einfach die analoge Frequenz des Sirius und richte Deine Schüssel danach aus. Dann müsste es auch mit den digitalen Kanälen klappen. Mit TV SPORT RO wirst Du allerdings Schwierigkeiten haben solange noch die org.-Soft auf Deiner d-box2 ist.
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...sieht ganz so aus, als hättest Du noch ein altes LNB, zum Empfang von Sirius brauchst Du ein Universal-LNB...
     

Diese Seite empfehlen