1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang auf Kanal 5

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Remo, 21. April 2003.

  1. Remo

    Remo Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Potsdam
    Anzeige
    Ich habe seid Sonnabend keinen Empfang auf dem K5 (im Raum Potsdam/ Werder) also sprich kein MDR, NDR usw.. Ich wollte mal erfragen, ob sonst noch jemand dieses Problem hat.

    Für eure Antworten schon einmal vielen Dank.
     
  2. eckard47

    eckard47 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Potsdam
    Hallo, habe beim NDR Signalstärke:52
    Signalqualität:40
    beim MDR Signalstärke:53
    Signalqualität:33

    in Potsdam am Stern.
     
  3. Remo

    Remo Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Potsdam
    Ist wieder alles okay. War nur der Stecker vom Kabel kaputt.

    Aber trotzdem danke.
     

Diese Seite empfehlen