1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang auf der dose

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von FloLanzi, 24. September 2016.

  1. FloLanzi

    FloLanzi Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    sehr geehrte mitglieder

    ich habe für meinen kabelfernsehn eine dose im schlafzimmer und eine im Wohnzimmer, der fernseher hat im wohnzimmer immer ohne schwierigkeiten funktioniert und immer empfang gehabt, als ich ihn jetzt allerdings ins schlafzimmer gab habe ich zwar empfang aber es kommt kein bild und kein ton, weiters werden nur die halben sender empfangen, woran könnte das liegen - bitte um dringende antwort
    vielen dank im voraus
    Florian Lanzinger
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    hattest du im Schlafzimmer vorher den auch schon mal mit einen Fernseher Empfang?
    Wahrscheinlich ist das ankommende Signal zu schwach, schau mal auf die Empfangsqualitätanzeige beim Fernseher.
     
  3. FloLanzi

    FloLanzi Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    danke für die schnelle antwort, das ist das erste mal dass dort ein tv angeschlossen wurde, die signalstärke ist null aber die uhrzeit stellt sich selbst und das epg steht auch da
     

Diese Seite empfehlen