1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang am PC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Revan, 23. Oktober 2005.

  1. Revan

    Revan Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich weiß, Ihr hab wahrscheinlich schon viele solche Fragen beantwortet,
    aber ich bin echt verzeifelt.
    Ich habe mir die KNC1 TV Station DVB-S Plus gekauft und dann nach noch folgende Schüssel und LNBs: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5816243167&ssPage Name=STRK:MEWN:IT

    Ich hab alles wie auf den Hilfeseiten für Anfänger angeschlossen und istalliert. Aber ich bekomme mit Globe TV einfach kein Signal (Signal immer 0% und Fehler immer 0% im Hauptfenster. Wenn ich Kanalsuchlauf mache, dann kommt bei manchen Frequenzen zwichen 2 und 98% Empfang (Fehler immer so um 10-12%), aber Sender findet er trotzdem nicht.

    Was kann ich falsch gemacht haben?
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Empfang am PC

    Hallo,

    Du hast also diese Schüssel mit diesen 4 LNBs?

    Ja was sitzt denn im Zentrum der Schüsssel?
    Hattes Du schonmal mit einem normalen Receiver ein Bild herein bekommen?
    Hast Du auch einen DiSEqC-Schalter?
    Wie hast Du die Schüssel ausgerichtet?

    digiface