1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Emfang ????

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Paddelchen, 11. April 2008.

  1. Paddelchen

    Paddelchen Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Seit ich version 2.0 mit meiner Sat Ente fahre habe ich Teilweise die Meldung: "Empfangsstörung kein Emfang möglich...."
    Dieses passiert vorzugsweise beim Sandmänchen.

    ich nehme eine Sendung von 18:40-18:50 auf Kika auf
    die zweite von 18:50 bis 19:00 auch auf Kika.
    Dieses solte kein Problem sein. Nur ab und zu ( alle 3-4 Tage) meldet mir die STB dann daß ich keinen Empfang habe.
    Auch beim Zappen kann ich auf allen Sendern nichts mehr sehen. Nach ca. 30 min habe ich plötzlich wieder Empfang.
     
  2. Dedl

    Dedl Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    11
    AW: kein Emfang ????

    Das kann ich bestätigen, wenn auch nicht beim Sandmännchen. Ich werde einmal darauf achten, bei welchen Sendern dies passiert...
    Viele Grüße, Dedl
     
  3. flinch

    flinch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    134
    AW: kein Emfang ????

    @Paddelchen: Hast du Kabelempfang oder Sat?
     
  4. Paddelchen

    Paddelchen Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    18
    AW: kein Emfang ????

    Habe Sat. Ich kann mir nicht vorstellen, das mein LNB nun periodisch ausfällt
     

Diese Seite empfehlen