1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Emfang von MTV VIVA und comedy central

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von hohnerbubb, 21. Januar 2007.

  1. hohnerbubb

    hohnerbubb Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe keine Probleme mit meinem Digitalsatemfang. Nur MTV, VIVA, comedy central und Eurosport kann ich nicht emfangen.
    Programmsuchläufe bringen leider nichts.
    Was kann ich tun ??
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kein Emfang von MTV VIVA und comedy central

    Schüssel verstellt?
    Seit wann ist der Empfang weg?
     
  3. hohnerbubb

    hohnerbubb Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Kein Emfang von MTV VIVA und comedy central

    Die Sender hab ich noch nie emfangen.
    Aber wenn die Schüssel verstellt wäre, würd ich eher gar keinen Sender mehr emfangen, oder ???
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kein Emfang von MTV VIVA und comedy central

    Nicht unbedingt
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kein Emfang von MTV VIVA und comedy central

    Was hast du für einen receiver und hast du deine schüssel auf astra 19,2 ausgerichtet?
    viva ist auf der frequenz 11973 v, symbolrate 27500 fec 3/4
     
  6. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    689
    AW: Kein Emfang von MTV VIVA und comedy central

    Und Eurosport sendet auf 12.226 h, 27500 3/4.

    Sind also mind. 2 Transponder, die fehlen. Ein bißchen komisch ist das aber schon, wenn alle anderen Sender empfangbar sind.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kein Emfang von MTV VIVA und comedy central

    Nicht das er ein altes LNB hat? und kein Universal-LNB?
     
  8. hohnerbubb

    hohnerbubb Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Kein Emfang von MTV VIVA und comedy central

    Ja wunderbar, das funktioniert !!!
    Wenn ich einen automatischen Suchlauf mache sind die frequenzen flasch.
    Aber wenn ich die Frequenzen manuell eingebe, hab ich die Sender.
    Jetzt müsst ihr mir nur noch sagen, welche Frequenzen die Sender haben.
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kein Emfang von MTV VIVA und comedy central

    Da findest du alle aufgeführt
     

Diese Seite empfehlen