1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein emfang mit D-Box1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tommi35, 24. Februar 2001.

  1. tommi35

    tommi35 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe vor kurzem die D-Box 1 von Premiere abgekauft. Da mich dieser Jugendschutz gestört hatte habe ich mir die Software von Beta ohne Jugendschutz draufgespielt. Hat alles wunderbar geklappt außer das ich auf einmal kein Empfangssignal mehr bekomme. Im Menü Einstellungen Sattelitenantenne werden keine Empfangsbalken angezeigt. Welcher Fehler könnte da vor liegen? Kann man den Fehler selber beheben? habe es auch schon mit einer anderen Soft probiert, leider kein Erfolg.Ich komme jetzt auch nicht meher in das Menü Einstellungen, falls die Box jetzt hin sein sollte welche Firma repariert denn solche eine Box auser Premiere?



    [Dieser Beitrag wurde von tommi35 am 26. Februar 2001 editiert.]
     
  2. Philipp1958

    Philipp1958 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: kein emfang mit D-Box1

    Hallo,
    DVB2000 ist die richtige software für deine box.
    MFG
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: kein emfang mit D-Box1

    ... spiel Dir die DVB2000-beta8 - Software in Deine Box ein, dann sollte alles funktionieren.

    Übrigens: Themen bezüglich der Umgehung des Jugendschutzes, bzw. illegalem Betrachten von Pay-TV-Angeboten sind hier nicht so gern gesehen. Bei allen anderem Fragen wird Dir jedoch gerne geholfen. ;)
     

Diese Seite empfehlen