1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein "Einstellungs-Menü" mehr. Wieso?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von CGentz, 13. September 2002.

  1. CGentz

    CGentz Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forenteilnehmer,

    ich kann bei meiner erworbenen Box nicht ins "Einstellungsmenü" kommen (Eintrag invers und nicht anwählbar). Wie kann ich ggf. Channels hinzufügen? Ich freue mich auf Euren Support.
    Gruß,
    Carsten
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi CGentz,

    ohne Karte gibt es bei der Betanova keine Möglichkeit in das entsprechende Menü zu kommen.

    Meine Empfehlung: DVB2000 muss auf die Box breites_

    Gruß
    Angel
     
  3. CGentz

    CGentz Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Angel,

    vielen Dank für die Lösung. In ganz kurzen Worten bitte noch:
    - Wo gibt's die Software zum Download?
    - Upload über V24/Seriell?
    - Ist die Bedienung einfach?

    Danke vielmals im Voraus,
    Carsten
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Leider ist die offizielle Seite nicht mehr erreichbar aber bei No-Access, Zwez oder bei Digixp wirst du fündig.

    Wäre je nach Bootloader und Firmware eventuell mit Transbox möglich. Die Verwendung eines BDM dürfte aber günstiger sein und funzt zu 100 Prozent winken

    Ich finde schon... [​IMG]

    Gruß
    Angel

    <small>[ 14. September 2002, 08:21: Beitrag editiert von: Angel ]</small>
     
  5. CGentz

    CGentz Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank!
     
  6. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit Transbox kannst Du Dir auch die FTA 2.4 draufmachen. Das ist die Originalsoftware von Nokia. Die Bildqualität ist am Besten, scharf und klar...besser als bei BN und DVB....

    Dazu Nullmodemhabel zwischen PC und DBox1-Seriell und schon bist Du glücklich!! Habe sogar Bootloader 1.09 draufgelassen!!

    Ausserdem hast Du Videotext, Einzelkanäle können abgespeichert werden, man kann löschen und vieles mehr...

    Gruß
    Manfred

    P.S. Habe darauf SuperPaket abonniert und laufen!

    <small>[ 15. September 2002, 14:26: Beitrag editiert von: epapress ]</small>