1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein "Eins Festival,Eins Plus,Phönix

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von SGK Fan, 25. Oktober 2009.

  1. SGK Fan

    SGK Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    heute habe ich meinen alten Humax PR Fox ausgekramt und mußte feststellen das einige Sender,Eins Festival,Eins Plus,Eins Extra,Phönix, selbst nach einem Sendersuchlauf nicht zu empfangen sind. Bei meinem Digicorder S2 gab es da keine Probleme,nach einem Suchlauf waren alle Programme vorhanden.
    Muß ich da eventuell per Hand etwas eingeben damit diese Programme gefunden werden?

    mfg
    SGK Fan
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kein "Eins Festival,Eins Plus,Phönix

    probier einmal die freqenz 10744 H 22000 5/6 zu deiner _Frequenzliste hinzufügen , anscheinend ist sie noch nicht in dieser liste denn dann würden die programme ja gefunden werden .
     
  3. SGK Fan

    SGK Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein "Eins Festival,Eins Plus,Phönix

    hat geklappt,danke!

    mfg
    SGK Fan
     

Diese Seite empfehlen