1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein einloggen im Ersatzboard von Topfield möglich

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Knutiaudi, 29. Oktober 2004.

  1. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    Anzeige
    Warum ist es nicht möglich, sich im Ersatzboard von Topfield einzuloggen?Weiß jemand warum?
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Kein einloggen im Ersatzboard von Topfield möglich

    Wie einloggen? Du musst ganz "normal" einen Account beantragen (registrieren) und dann kannst du dich mit den zugesandten Daten einloggen. Oder etwa nicht???
    Allerdings muss ich einigen Kritikern zustimmen (sorry Kumpels): In dem "Ersatzboard" wird zu viel geblödelt. Tut mir Leid, dass ich das so feststellen muss, wir hatten da mal eine andere Qualitätsvorstellung. Die Kumpels können mich nun für diesen Spruch flamen. Heute halt ich's aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2004
  3. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    AW: Kein einloggen im Ersatzboard von Topfield möglich

    Ich bin schon regestriert, aber er sagt immer wieder falschen Benutzernamen oder Passwort.Gestern hatte ich mich nochmal regestriert, das gleiche wieder.Auf dem Hauptboard war es immer ok.:confused:
     
  4. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    AW: Kein einloggen im Ersatzboard von Topfield möglich

    Bei mir hats funktioniert.
     
  5. jk_digitv

    jk_digitv Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP-2100, 5500, 6000ES
    AW: Kein einloggen im Ersatzboard von Topfield möglich

    hey thehorse,

    hol dir ein bier, schmeiß den topf an und reg dich nicht auf...
    gestern war nix mit neuem teststoff und nu wird halt geblödelt, tut doch keinem weh, oder?
     
  6. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    AW: Kein einloggen im Ersatzboard von Topfield möglich

    Hallo Leute jetzt hat alles geklappt.Technik ist schon manchmal komisch.;)
     
  7. schneewittchen

    schneewittchen Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000PVR mit Samsung 160GB HDD
    AW: Kein einloggen im Ersatzboard von Topfield möglich

    :winken: Sorry, aber was um alles in der Welt meint Ihr mit "Ersatzboard"? Ist das erste Mal, dass ich das höre!!!

    Kann mir da jemand nähere Infos geben!?
     
  8. Mark Kumke

    Mark Kumke Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    75
  9. schneewittchen

    schneewittchen Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000PVR mit Samsung 160GB HDD
    AW: Kein einloggen im Ersatzboard von Topfield möglich

    Hi Mark,

    klasse! Vielen Dank für die Info!

    Gruss

    hjm
     

Diese Seite empfehlen