1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Einloggen auf Premiere HP möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goom, 20. Juni 2008.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo,
    ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr bei Premiere einloggen. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung
    Ist das bei euch auch so oder nur bei mir ?
     
  2. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Kein Einloggen auf Premiere HP möglich

    Bei mir geht´s! Gerade getestet!

    Da hast du wohl das falsche Password oder die falsche Kundennummer eingegeben!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kein Einloggen auf Premiere HP möglich

    Wenn Du vor kuzem was am Abo geändert hast/ auf Hardware wartest ist dieser Zustand "normal". Ansonsten neues Passwort anfordern/festlegen, dann sollte es mit dem einloggen auch wieder klappen :)

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_pin_lost.jsp

    SuFu liefert das Ergebnis übrigens auch klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2008
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Kein Einloggen auf Premiere HP möglich

    Bei mir funktioniert das einloggen auch problemlos
     
  5. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Hessen
    AW: Kein Einloggen auf Premiere HP möglich

    Ich habe mein Abo ändern lassen, richtig. Also muß ich wohl ein paar Tage warten, oder ? Aber wie lange ?
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Kein Einloggen auf Premiere HP möglich

    In 2 bis 3 Tagen nach Aboänderung sollte es wieder gehen. Warte noch ein bisschen. Neues Passwort etc. ist in der Regel nicht notwendig.
     

Diese Seite empfehlen