1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Eigentum von premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tofffl, 6. Mai 2004.

  1. Tofffl

    Tofffl Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Königsbach
    Anzeige
    Hallo! Lese hier schon lange mit, aber jetzt seh ich mich gezwungen, was amüsantes zu schreiben:
    Ich hatte zuerst meinen Vertrag auf Komplett verlängert und nen receiver dabei für 1 € bekommen, paar Tage später habe ich aber den vertrag widerrufen und ich sollte eben auch den Receiver wieder zurückschicken. Alles getan, nur jetzt eben kommt von der Post ein packet - ich denk dass kennst Du doch - ist es mein receiver, den ich zurückgeschickt habe. Ein Schreiben liegt bei:

    "Wir haben von Ihnen einen technisat erhalten. Da es sich hierbei weder um Premiere Eigentum noch um einen angefragten Artikel handelt, schicken wir Ihnen die Sendung zu unserer Entlastung zurück!"

    Toll! Sarf ich den jetzt behalten? Wär ja recht schön!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    PREMIERE hat zur Zeit ein paar Probleme die Receiver eindeutig zuzuordnen.

    Habe das Problem jetzt auch schon mit einer Austausch dbox I, die defekte sollte ich zurücksenden.

    Bringe heute die dbox zum dritten Mal zur Post... breites_
     
  3. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Dann bin ich ja mal gespannt was bei mir rauskommt... Hab heut ma defekte D-Box 2 weggeschickt.

    Gruss Stephan
     
  4. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    also tofffl, da würde ich doch mal unter vorbehalt ein fass aufmachen. verbindlicher als mit dieser schriftlichen mitteilung kann man ja eigentlich keine geschenke verteilen... sch&uuml
     
  5. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Germany
    Ist uns auf der Arbeit mit einem Technisat auch passiert.

    Haben für unsere Sportsbar einen falschen Receiver erhalten (Kabel anstatt Sat).
    Dann schickte man uns nach der Reklamation
    einen Sat-Receiver zu.
    Der Kabelreceiver wurde uns mittlerweile schon zum dritten mal zurückgeschickt mit selben Text wie oben.
    "Wir haben von Ihnen einen technisat erhalten. Da es sich hierbei weder um Premiere Eigentum noch um einen angefragten Artikel handelt, schicken wir Ihnen die Sendung zu unserer Entlastung zurück!"


    3mal jetzt schon.
    Jetzt behalten wir Ihn, kostet uns zuviel Porto.
    Wenn die den nochmals haben wollen dann müssen die den persönlich abholen und uns unser bisheriges 3faches Porto auch gleich geben.
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Kofler hat doch angekündigt, sich aus dem Receiver-Markt zurückziehen zu wollen. Konsequenter geht es kaum. breites_
     
  7. h2d

    h2d Guest

    Wie sieht es da eigentlich mit der Rücknahmeverpflichtung von Altgeräten aus (Stichwort: Sondermüll) ?
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Woher kommst Du zu der Annahme das solch eine Verpflichtung besteht.

    bye Opa ha! ha!
     
  9. h2d

    h2d Guest

    @IGLDE: Guten Morgen. Dann google mal oder lese hier läc
     
  10. Tofffl

    Tofffl Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Königsbach
    naja, falls es wirklich so kommt mach ich ein sehr großes Fass auf und lad alle hier ein... breites_
     

Diese Seite empfehlen