1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein DVT-T Signal in Nürnberg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DarkKryo, 16. Mai 2006.

  1. DarkKryo

    DarkKryo Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Guten Morgen,
    seit heute Morgen bekomme ich in Nürnberg kein DVB-T Signal mehr so das alle Sender nicht mehr Empfangen werden können.
    Kann das jemand aus Nürnberg bestätigen das es bei ihm auch so ist oder hat es meinen DVB-T Reciver zerschossen?
     
  2. Salphir

    Salphir Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Technisches Equipment:
    Micromaxx MM29015
  3. DarkKryo

    DarkKryo Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Kein DVT-T Signal in Nürnberg?

    Ahh danke bei mir funktioniert es auch wieder zum Glück war es nicht der Reciver.
     

Diese Seite empfehlen