1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein DVD- Ton

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von germel, 14. Mai 2005.

  1. germel

    germel Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin nicht nur hier im Forum neu, ich bin auch ein absoluter Frischling in Sachen terrestrisches Digitalfernsehen und Videobearbeitung. Meine Terratec Cinergy T² habe ich durch einige Tips aus diesem Forum endlich zum Laufen gekriegt. Ich hab jetzt nur noch Probleme aufgenommene Sendungen auf DVD zu brennen. Wenn ich die gebrannte DVD auf dem PC abspiele ist alles einwandfrei, lege ich sie in den DVD- Player ein habe ich keinen Ton. Was mache ich falsch?
     

Diese Seite empfehlen