1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein DVB-T in Öhringen / Pfedelbach....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Sunshine1977, 2. Mai 2007.

  1. Sunshine1977

    Sunshine1977 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen !!

    Ich wollte auch das neue DVB - T leider habe ich hier in Öhringen / Pfedelbach keinen Empfang.......
    Weiß jemand ob es hier her auch kommt ??

    Gruß Eva
     
  2. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Kein DVB-T in Öhringen / Pfedelbach....

    Gibt es da schon DVB-T?

    Lutz
     
  3. Sunshine1977

    Sunshine1977 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Kein DVB-T in Öhringen / Pfedelbach....

    Nein kannst du nicht lesen ??

    Deshalb frag ich ja ob jemand weiß wann es hier kommt.......??

    Gruß Eva
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Kein DVB-T in Öhringen / Pfedelbach....

    Laut Empfangsprognose sind die öffentlich-rechtlichen Programme in Öhringen/Pfedelbach per Dachantenne (nicht mit Zimmerantenne) verfügbar. Allerdings liegt ihr schon ziemlich am Rand des Empfangsgebietes. Der Empfang könnte sich 2008 durch neue Senderstandorte verbessern, allerdings werden wohl weiterhin keine Privatsender zu empfangen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2007
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Kein DVB-T in Öhringen / Pfedelbach....

    Der Empfang wird sich Mitte 2008 mit in Betriebnahme des neuen "Senders HN" deutlich verbessern. Allerdings ist damit keine Erhöhung des Programmangebotes zu rechnen- Es bleibt bei 11 Programmen.
     

Diese Seite empfehlen