1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein DVB-T Empfang mit Typhoon DUO

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von oilman, 2. Januar 2005.

1. oilman

oilman Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich benutze bereits DVB-T mit mein einem herkömmlichen DVB-T Reciver von Technisat. Da ich viel unterwegs bin und auch gerne mal was aufnehmen möchte habe ich mir für mein Notebook die DVB-T Karte Typhoon Duo gekauft. Der Empfang über Kabelanschluß funktioniert ohne Probleme aber wenn ich versuche Programme über DVB-T zu empfangen funktioniert nichts! Ich bekomme nicht einmal ein Programm, obwohl ich über den normalen Reciver aller Programme in Bester Qualität empfange. Kann mir jemand evtl. weiterhelfen. Für Eure Tips danke ich bereits jetzt!

Oilman

Diese Seite empfehlen