1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein DVB-T Empfang mit Pinnacle 300i

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von speedmaster2, 26. Februar 2005.

  1. speedmaster2

    speedmaster2 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Von einem Debakel nun ins nächste.
    Habe mich schon 2 Monate mit der T² abgequält und diese nun heute zurückgegeben. Hab mir dafür die 300i geholt, installiert und nun hab ich gar kein TV mehr. Beim Suchlauf werden keine Sender gefunden, über Kabel-Analog werden alle gefunden. An der Antenne kann es nicht liegen, da bei mir noch ein Rechner mit der gleichen Karte steht und ich für den Test die gleiche Antenne genutzt habe. Updates hab ich alle gemacht, PCI Slot auch gewechselt. Alles ohne Erfolg. Ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiterhelfen.
     
  2. speedmaster2

    speedmaster2 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Kein DVB-T Empfang mit Pinnacle 300i

    ich bin echt am verzweifeln, erst der terratec terror und seh ich garnichts mehr. hab den ganzen tag verbracht das teil zum laufen zu bringen, hat aber nichts gebracht...
     
  3. speedmaster2

    speedmaster2 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Kein DVB-T Empfang mit Pinnacle 300i

    Die Karte hab ich wieder abgegeben, hab zwei Tage probiert sie zum laufen zu bringen, aber ohne erfolg. Hab sogar mein Windows komplett neu aufgesetzt, das hat auch nichts gebracht. Suche nun nach einer Alternative, vielleicht kann mir jemand was gutes empfehlen, was auch mit Fremdsoftware läuft. Bin für jeden Tip dankbar.
     

Diese Seite empfehlen