1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein dvb-s empfang mit twinhan karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von peacemaker_dvb, 18. Juni 2005.

  1. peacemaker_dvb

    peacemaker_dvb Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich habe ziemliche probleme mit dem dvb-s empfang mit meinem pc.
    habe mir eine twinhan DTV Sat karte gekauft und alles hat funktioniert. aber nach ca. 10 min ist das bild manchmal eingefroren, ab und zu liefs auch ohne probleme, arte hat aber immer noch funktioniert (selbes problem mit DVBdream und ProgDVB)
    jetzt habe ich einen neuen lnb und die karte im mediamarkt gegen eine neue twinhan karte umgetauscht und jetzt geht gar nichts mehr!???
    die signalstärke wird mir mit 70% angezeigt, qualität ist 0, der signalbalken ist rot.
    das kabel ist auch nagelneu und die verbindung zum lnb steht ja, gestern habe ich auch windows nochmal neu installiert, ohne erfolg.
    ich habe keine ahnung mehr, worans noch liegen kann.
    wer schön, wenn mir jemand helfen kann.

    danke,
    friedemann
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2005

Diese Seite empfehlen