1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein dsf VT über medion FB

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Dr. BETZE, 11. Juni 2004.

  1. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    Anzeige
    wenn ich auf meinen zweitreceiver wechsel und dort VT über die TV-fernbedienung sehen will, dann funzt das.
    will ich aber über den medion 4001 mit dessen FB den DSF-VT ansehen, dann kommt nix.
    mich wundert sowieso, warum ich jetzt überhaupt dsf-terxt bekomme, die hatten doch die ganze zeitlang gar keinen text gesendet.

    also:
    warum bekomm ich nur über die TV-FB in verbindung mit dem anderen receiver VT und nicht über die medion-FB?
     
  2. biotonne

    biotonne Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Frankfurt (Oder)
    AW: kein dsf VT über medion FB

    Also so weit ich weiß sendet DSF über Astra Digital weder VT noch EPG. VT ist nur analog verfügbar.
     

Diese Seite empfehlen