1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein DSF-VT über DVB-S?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bausparer, 31. Dezember 2004.

  1. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nachdem mein DECT-Problem soweit gelöst ist, stelle ich fest, dass das DSF immer noch keinen Videotext bei mir anzeigt. Dachte bisher, dass dies mit meinen Empfangsproblemen zu tun hatte. Habe hier im Forum wenig dazu gefunden, nur dass DSF wohl keinen VT über Digital-Sat sendet. Ist das wirklich korrekt:confused: Wäre ja ein ganz schwaches Bild:(, na ja ist ja auch zu 90% ein ganz schwacher Abzocksender, Deutsches Sport-Fernsehen - dass ich nicht lache...
     
  2. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein DSF-VT über DVB-S?

    Ja, DSF sendet Digital immer noch keine VT.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein DSF-VT über DVB-S?

    DSF sendet kein VT, das ist einfach so. Aber den Sender braucht man genauso wenig wie 9live.
     
  4. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein DSF-VT über DVB-S?

    Danke, hab gerade mal nachgesehen: 9live hat wenigstens VT, damit schafft es das DSF noch, die servicemäßig zu unterbieten, inhaltlich gleichen sie sich ja schon an...:D
    Fazit: DSF runter auf Speicherplatz 48, 9live bleibt auf 49:winken: