1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein DSF und Pro7

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von thimmey, 23. März 2007.

  1. thimmey

    thimmey Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich bin mit meinem Latein am Ende, es war ein langer weg für mich zum digitalen Fernsehen.

    Ich habe mir den Philips DCR-9000 Reseiver bestellt und angeschlossen. Automatische Senderdurchlauf durchgeführt aber es kam nichts.
    Nächster schritt war es ein Kabelverstärker zu kaufen und zu installieren.
    Siehe da es kamen die Sender jedoch nur so an die 300 und manche sehr schlecht.
    Okay ein Hausverstärker muss her. Und siehe da jetzt bekomm ich an die 600 Programme feherfrei.

    Jetzt zu meinem Problem und zwar bekomm ich seit dem Hausverstärker kein DSF, Pro7 und Sat 1 rein. Jedoch die HDTV sender von Pro7 und Sat1 was ja auch gut ist, aber halt kein DSF, woran kann das liegen?
     
  2. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    136
    AW: Kein DSF und Pro7

    Mit Sicherheit eine unpassende Antennendose.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein DSF und Pro7

    Vieleicht solltest Du uns erstmal verraten bei welchem Kabelanbieter Du überhaupt bist.

    Gruß Gorcon


    PS: habe erstmal das Thema geändert da man daraus nicht Dein Problem ersehen konnte.
     
  4. thimmey

    thimmey Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Kein DSF und Pro7

    Ja dankeschön, bis jetzt.
    Also ich bin bei Kabel BW.

    Er bringt bei diesen Sendern gar keine Signalstärke oder Signalqualität. Als Fehlermeldung bringt er, dass ich den Kabelanschluss überprüfen soll. Daran kann es ja aber nicht liegen, da ich ja alle anderen sender perfekt rein bekomme
     

Diese Seite empfehlen