1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein DSF,D-Max u.DeluxRadio Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von die-wendels, 18. Februar 2010.

1. die-wendels

die-wendels Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen bin der Neue :) (Peter),

ich habe wie fast alle hier ein kleines Problem:
    denn ich habe kein DSF D-Max und kein DELUXE-RADIO Empfang alles andere geht !

und das ihr wisst was ich habe hiermal meine Tecnische Ausstattung:
    - Receiver : Technisat DigiCorder HD S2 von ( Digitaler Twin-HD-Receiver mit integrierter (160 GB) Festplatte
    - Fernseher: Panasonic TH37PX80EA
    - und auf dem Dach Technisat Multifeedschalter für 4 Anschlüsse mit 80ziger Schüsel und Doppel LNB
    als Anmerkung als wir den Neuen Fernseher und Receiver bekommen haben gingen die Programme einige Zeit

so bin mal gespannt ob jemand eine Lösung für mich hat ???

bis dann Lg Peter:D

2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

AW: kein DSF,D-Max u.DeluxRadio Empfang

stichwort DECT...einfach mal die boardsuche damit füttern...
    aja...falscher bereich...gehört nicht in DVB-T...

3. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Tele 5 dürfte auch gestört sein. Die Frequenz, auf die der LNB die Frequenz ds Transponders umsetzt ist die selbe wie ein DECT Telefon. Wenn das Kabel nicht ordentlich isoliert ist, ggf. am Stecker, stört das Telefon. Meines reduziert auf der Ladestation die Sendestärke, sodass dann die Störung weg ist.

4. die-wendels

die-wendels Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo jungs vielen dank erst mal aber das mit dem telefon haben wir schon probiert . es war ja so das wir zuert das neue fernsehn und reseiver hatten und dann die neuen telefone.am anfang giengen die programme und dann auf einmal nicht mehr. danach heben wir die telefon kompl. abgeschaltet also auser betrieb genommen aber trotzdem sind die programme nicht mehr zu sehen ,kein signal wird angezeit obwohl der empfang da ist. gibt es vielleicht noch ne möglichkeit diesen fehler zu beheben.
    lg peter

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Dann ist es ein Telefon in der Nachbarschaft.
    Auch ein PC in TV bzw. Receiver Nähe könnte die Ursache sein.-

Versuche ein selbst gebautes Kabel von der Dose zum Receiver. Also einige Meter Kabel kaufen und F-Stecker selbst an bauen.
    Ansonsten könnte ein Hersteller Wechsel des Receivers helfen. Nicht alle Receiver springen auf das DECT Problem gleich an.

Diese Seite empfehlen