1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Dolby

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Mammut10, 8. August 2005.

  1. Mammut10

    Mammut10 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hi Leute meine heutige Frage hat nur entfernt mit Digital fernsehen zu tun.

    Ich hab ein Problem mit der Wiedergabe von Dolby 5.1 auf`m Rechner
    Zwar ist bei mir alles digital(zumindest in Sachen Hardware) eine
    Hercules Gamesurround Fortissimo 4 als Soundcard verbunden über ein Glasfaserkabel mit meinem 6.1 Yamaha Verstärker.
    nehme Ich Signale vom Reciver bekomm ich 5.1 aber über den Rechner niemals bei keiner DVD (auch bei verschiedener Player Software) nichtmal von meiner TV-Card
    Hat jemand ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen