1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Dolby mit JtG im ORF

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bog, 24. September 2005.

  1. Bog

    Bog Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hi,

    ich hab ein Problem, ich nehme mit meiner D-Box 2 mit JtG auf. Dolby digital funktioniert auch allen Sender. Wenn JtG die Audiopids ermittelt sieht das so aus:

    Pro7: Audio: 256, 0, 257
    Sat1 Audio: 1791, 0 ,1795
    ORF1 Audio: 161, 0, 0

    wieso funktioniert im ORF Dolby Digital nicht?
     
  2. Bog

    Bog Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Kein Dolby mit JtG im ORF

    Hat keiner von euch das selbe Problem?
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Kein Dolby mit JtG im ORF

    Was hast Du denn für ein Image auf der Box?
    cu
    Jens
     
  4. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
  5. Bog

    Bog Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Kein Dolby mit JtG im ORF

    welche infos brauchst du den, meine Software wurde letztes Jahr drauf gespielt, hab das aber machen lassen.
    Ich kann dir also leider nichts sagen welche das genau ist
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kein Dolby mit JtG im ORF

    Das wird beim booten angezeigt
    ansonsten: dboxtaste > 5/Service > blau/Software Aktualisierung > da steht auch was

    und letztes Jahr, mit verlaub, ist schon bannig alt
     
  7. Bog

    Bog Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Kein Dolby mit JtG im ORF

    da steht:

    Datum 30.10.2004
    Uhrzeit 14:00
    Releasezyklus: 2.0
     

Diese Seite empfehlen