1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein DOLBY DIGITAL!!!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von dukeking70, 11. Dezember 2002.

  1. dukeking70

    dukeking70 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    mein galaxis receiver sendet kein dolby digital signal wenn ein derartiger film läuft!
    ich habe AC-3 aktiviert und hab den receiver über den koaxial ausgang an einen dolby digital verstärker angeschlossen.
    muß ich vieleicht noch andere einstellungen vornehmen???

    gruß

    duke
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Ja läc
    Drück auf der Fernbedienung den Soundknopf. In dem Menü, was dann erscheint gehst Du mit den Pfeiltasten auf den oberen Eintrag und änderst den entsprechend.
     

Diese Seite empfehlen