1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Dolby-Digital Ton auf RTL

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Oilili, 12. März 2007.

  1. Oilili

    Oilili Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe 2 Kabel D-Boxen II von Nokia. Auf beiden läuft auf RTL kein Dolby-Digital.
    Bei Anwahl der Dolby-Spur wird immer auf Tonspur "deutsch" zurückgesprungen. Bei allen anderen Sendern (ARD, ZDF, SAT1, PRO7, Premiere usw.) kann ich auf die Dolby-Tonspur umstellen. Auf meiner Diginova Box habe ich dieses Phänomen nicht. Kennt jemand den Grund dafür?
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Kein Dolby-Digital Ton auf RTL

    Kabelanbieter?
     
  3. Oilili

    Oilili Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    23
    AW: Kein Dolby-Digital Ton auf RTL

    Kdg
     

Diese Seite empfehlen