1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Dolby Digital mehr

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von digifix, 27. Juli 2011.

  1. digifix

    digifix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo ihr Spezialisten,

    ich hab 'ne DM800 (Sat) und habe am Montagabend festgestellt, dass auf Sky Cinema, Sky Cinema+1 und Sky Cinema+24 keine DD-Tonspur mehr vorhanden ist. Bei allen anderen Sky-Sendern, sofern DD überhaupt angeboten wird, ist die DD-Tonspur verfügbar. Was ist denn da passiert? Kann das jemand bestätigen oder hatte schon mal jemand dieses Problem?

    Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

    Gruß,
    Jürgen
     
  2. digifix

    digifix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Dolby Digital mehr

    Hallo,

    konnte das Problem selbst lösen. Hab einfach mal einen beliebigen Film mit DD-Tonspur über den DVD-Player gestartet und siehe da, auf allen oben genannten Sendern geht DD wieder.

    Gruß,
    Jürgen
     
  3. tm99

    tm99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips DBox 2
    Comag PVR/2 CI 100 HD
    Dreambox DM800se
    AW: Kein Dolby Digital mehr

    ansonsten einfach mal über die Audio Taste mit AC3 Downmix aus und ein experementieren... So gehts bei mir immer
     

Diese Seite empfehlen