1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Dolby Digital bei Humax

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Sabine, 30. Januar 2002.

  1. Sabine

    Sabine Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bei Cinedom DL kommt kein Ton kann mir jemand helfen oder ist das normal ????
     
  2. Spike05

    Spike05 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Probier mal in deinem Menü Dolby Digital abzuschalten, vielleicht geht dann was, was hast Du für eine Ausstatttung und wie hast du alles verkabelt?
     
  3. Sabine

    Sabine Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe einen Yamaha Verstärker und bin mit dem Lichtleiterkabel in beiden Geräten bei meiner D-Box klappts ja auch nur bei der Humax nicht
     
  4. uschatko

    uschatko Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist es anders auf CD-Deluxe geht Digitalton dafuer aber nicht auf Premiere Movie...
    Ist sehr vertrackt und ich bin schon wieder am ueberlegen mir eine 2er Dbox wegen Digi-Ton hinzustellen :-( .
     
  5. SkyNet

    SkyNet Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    welchen humi hast du denn ??
    neueste soft drauf ??
     
  6. SkyNet

    SkyNet Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    bevor ich es vergesse.
    bei mir geht digital auf allen kanälen die es anbieten. inkl. pw
    5600 er mit neuester soft. (aber auch erst seit dem letzten update)
     
  7. Sabine

    Sabine Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe den 5400z mit neuster Software [​IMG]
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Mit der "Normalen" Soft geht beim Humax 5400 (Z) bei den Premiere Sendern Cinedeluxe Premiere Movie1 und Premiere One nicht! Du must schon einen zusätzlichen Patch dauf machen siehe Posting
    Ein Patch scheint allerdings schon drauf zu sein sonst könntest Du die Sender ja nicht entschlüsseln. Nur welcher?
    Gruß Gorcon
     
  9. Sabine

    Sabine Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Corgon wo sehe ich welchen Patch ich habe
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Die Version bekommt man so raus:
    Menü/Installation/Status/Empfängerstatus/ - S/W Version HIC ...
    Gruß Gorcon