1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Dolby Digital auf Pro Sieben

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von newbiehh, 12. Mai 2007.

  1. newbiehh

    newbiehh Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bekomme kein DD auf ProSieben

    Ich habe einen Denon AVR-1707 und als DVB-T Box einen Kathrein UFT 671si. Beide sind mit einem optischen "Kabel" verbunden und in den Einstellungen sagt letzterer mir, dass kein DD verfügbar sei, obwohl in der Fersehzeitung und in der Vorschau gesagt wird der Film wär in Dolby Digital. Kann mir jemand helfen, ich würd am Sonntag so gern Star Wars in dd genießen
     
  2. Micha_321

    Micha_321 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    76
    AW: kein Dolby Digital auf Pro Sieben

    Hallo!

    Sieht ganz danach aus, als ob in deinem Empfangsgebiet kein Dolby-Ton mitgesendet würde. Sonst könntest du ja auswählen.

    Micha
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: kein Dolby Digital auf Pro Sieben

    wird über DVB-T überhaupt DD ausgestrahlt ?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: kein Dolby Digital auf Pro Sieben

    Ja, aber bei den Privaten wurde dieser Dienst in den meisten Gebieten eingestellt.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen