1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Dolby Digital über HDMI Humax1000

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von styler, 3. Februar 2006.

  1. styler

    styler Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo ihr lieben über meine Humax PR 1000 bekomme ich zwar über den optischen Ausgang Dolby Digital aber nicht über HDMI habt ihr das mal probiert? Ich gehe direkt in den Denon 4306 und stelle den auf Auto dann erkennt der eigentlich was los ist.Vielen Dank.:confused:
     
  2. bellojunior

    bellojunior Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Kein Dolby Digital über HDMI Humax1000

    Hallo !
    Das gleiche Problem habe ich auch !
    Mein Humax PR 1000 ist mit dem Yamaha RX-V 2600 per HDMI verbunden
    und bekomme nur "Stereoton" angezeigt.
    Ist vielleicht noch ein Software-Problem beim Humax !
    Ich werde mich dazu an den Support von Humax wenden.
    :confused:
     
  3. UdoG

    UdoG Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    182
    AW: Kein Dolby Digital über HDMI Humax1000

    Hallo!:winken:

    Das geht weder beim PACE noch beim HUMAX. Die "Freischaltung" wird erst noch per Update erfolgen.

    Udo
     

Diese Seite empfehlen