1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein dolb digital auf dvb-t?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von nomen, 18. November 2007.

  1. nomen

    nomen Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Kölle
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    Anzeige
    hallo,
    hab eben meinen medion dvb-t receiver an meine neue jbl 5.1 anlage angeschlossen...jetzt wollte ich mal auf pro7 auf die dolby spur umschalten...aber da wird keine im menü mehr angezeigt! kann das sein, dass die digitale spur abgeschaltet wurde? das ganze im kölner raum!
    nen reset hab ich schon gemacht, aber am signal kanns nicht liegen! der receiver ist digital mit optischem kabel verbunden.

    bin da ratlos, vorallem weil ich vorher mal ne anzeige einer DD spur hatte!

    dank euch,
    grüße
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: kein dolb digital auf dvb-t?

    Hi,

    Ja, Pro7Sat1 hat die AC3-Spur über DVB-T entfernt. Die gibt's schon seit 'nem halben Jahr nicht mehr, als Pro7Sat1 über DVB-S den Transponder gewechselt und damit die Zuführung für DVB-T geändert hat.

    The Geek
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  3. nomen

    nomen Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Kölle
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    AW: kein dolb digital auf dvb-t?

    unverschämtheit...wie schön, dass die jeden film fast in DD senden...die esel
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kein dolb digital auf dvb-t?

    Du kannst froh sein, das die Esel überhaupt bei Euch über DVB - T senden.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: kein dolb digital auf dvb-t?

    Das dürfte aber schon lange her sein. Seit Mai senden die kein DD mehr.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen