1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein digitales Signal z.zt!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von komaa, 13. März 2003.

  1. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    wollte gerade fernsehen da sagt mir meine dbox kein signal...(aber das analoge ist da) auch auf meinen rechner ist kein signal zu empfangen...weiss jemand was kabel deutschland da macht?? oder wohnt jemand von euch in dresden und hat jetzt auch kein digitales signal?? ciao
     
  2. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich hatte gestern hier in DD Totalausfall des Fernsehens seit ca. 22:30 bis mind. 3:00 Uhr (dann bin ich ins Bett ;-) ). Es liefen nur noch die terrestrisch empfangbaren Programme und ein Testbild auf Kanal 04 (sonst 9Live, war also ne Programmverbesserung). Jetzt ist wohl wieder alles da, zumindest analog. Werd dann mal das digitale testen.

    Gruß
    Thomas.
     
  3. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    ich hänge auch am Kabel in DD.
    Gestern, mitten in der CL Konerenz wüt war auf einmal alles weg, was digital ist.
    Analog gingen nur noch ARD, ZDF, MDR, DF.

    Heute morgen habe ich mal schnell geschaut:
    im analog TV war statt RTL2 SWR3 (RP) zu sehen, sonst sah alles normal aus durchein

    Mal sehen, was kommt, wenn ich heute abend die D-Box starte...

    Alex.
     
  4. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    mh komisch jetzt (12.15uhr) geht wieder das digitale werde dann mal sehen ob im digitales oder analogen irgendwie neue sender dazu oder weggenommen sind
     
  5. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also bei mir ist sowohl analog, als auch digital alles wieder wie vorher - leider.

    <small>[ 13. M&auml;rz 2003, 12:35: Beitrag editiert von: TauSo ]</small>
     
  6. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    jo habs auch gerade gemerkt...na ja was solls
     
  7. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Hängt eigentlich einer von Euch am Prohliser Kabel? Oder habt Ihr alle Kabel D ? Bei mir sind seit einigen Tagen analoge Probleme bei VHF+S-Kanälen bis ca. 170 MHz. Bei Euch auch ?

    Gruß Frank
     
  8. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    häng am kabel deutschland draht
     
  9. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Leider auch Kabel Deutschland (Südvorstadt).

    Gruß
    Thomas
     
  10. bartiger

    bartiger Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hänge in radebeul am kabel, zwar eigene antennengemeinschaft, aber telekom speist ein, hatte genau selbes problem, sagt ma,
    liegt bei euch tele5 an?
    und kann man übers kabel irgendwelche digitalen datendienste empfangen?

    mfg