1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Digitales FreeTv mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von biokarotte, 21. November 2007.

  1. biokarotte

    biokarotte Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Ich wurde letzte Woche von Premiere angerufen ob ich nich einen neuen Receiver haben möchte und nicht auch noch weniger zahlen will. ^^

    Dem hab ich zugestimmt nun habe ich einen neuen Receiver und auch eine neue Smartcard, allerdings kann ich jetz die Sender des digitalen freetv wie pro7, sat1, usw. nich mehr empfangen!

    Mein Receiver : iPDR-9800C

    Meine Smartcard ist von Kabel Deutschland

    vielen Dank für euere Hilfe ;)

    mfg
    bio
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Kein Digitales FreeTv mehr

    Wenn du eine neue Smartcard bekommen hast, dann müssen diese Programme auf der neuen Karte freigeschaltet werden. Ruf bei KDG an, und sag denen die neue Smartcardnummer.
     
  3. biokarotte

    biokarotte Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Kein Digitales FreeTv mehr

    Hi,

    Also hab ich gemacht die Dame sagte soll 10 Minuten warten und dann einen Sendersuchlauf machen

    jetz hab ich sat1 pro7 und co 2mal drin bei dem einen bekomm ich diese Fehlermeldung:
    Hinweis 10 Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet

    und bei dem anderen diese:
    Hinweis 2 Dieser Kanal kann nicht empfangen werden. Bitte überprüfen sie ihren Antennenanschluss (allerdings Emfpange ich ja was auf anderen Sendern wie z.B. Premiere :D )
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Digitales FreeTv mehr

    iPDR-9800C das ist sowie so eine Schrottkiste.
    Gibt es nur Trödel mit.
    Brumiere ist froh wen sie die Kisten los ist.
    Die will freiwillig fast keiner.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Kein Digitales FreeTv mehr

    Hinweis 10 Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet deutet darauf hin, dass die Sender noch nicht freigeschalten wurden. Wenn in einer Stunde immer noch diese meldung kommt, musst du noch mal anrufen und um eine neue Freischaltung bitten

    Hinweis 2 Dieser Kanal kann nicht empfangen werden bedutet wahrscheinlich, dass momentan auf dieser Frequenz nichts gesendet wird. Wenn die freischaltung auf den anderen frequenzen geklappt hat, kannst du diese Plätze löschen.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Kein Digitales FreeTv mehr

    Stimmt, aber was hat das mit seinem Problem zu tun?
     
  7. biokarotte

    biokarotte Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Kein Digitales FreeTv mehr

    danke werds probieren ;)
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Kein Digitales FreeTv mehr

    Edit: Gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  9. biokarotte

    biokarotte Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Kein Digitales FreeTv mehr

    hab das geschrieben wie deine antwort nich angezeigt wurde habs dann aber gleich geändert ;D
     
  10. biokarotte

    biokarotte Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Kein Digitales FreeTv mehr

    also geht jetz alles wunderbar danke ;)
     

Diese Seite empfehlen