1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein digital Signal gefunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bluemabu, 23. Februar 2004.

  1. Bluemabu

    Bluemabu Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo Leute!

    bin vor kurzem umgezogen innerhalb Hamburgs und innerhalb der gleichen Wohnungsgenossenschaft!

    Habe nun meine D-Box2 für Premiere (Sagem) angeschlossen und bekomme immer den UD4 (kein Signal) Fehler! Habe daraufhin auch einen Digital Signal suchlauf gemacht = nix!! Habe auch schon sämtliche Kabel 3 mal getauscht um diesen evtl. Fehler auszuschließen. Woran könnte das nun noch liegen? Kann es am Hausverteiler liegen? Wenn ja wer ist dafür zuständig das Problem zu beheben?
    Kabel Deutschland sagt (laut Homepage) alle analoge und digitale Sender stehen an meiner neuen Adresse zur verfügung.
    In meiner bisherigen Wohnung ging ja auch alles...komisch. Was kann man nun machen? Vielleicht weiß jemand ja einen Rat.
    Dankeschön...!!
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Bei einer Mietwohnung ist das Sache des Hauseigentümers/Vermieters. Er kann damit eine Firma beauftragen, oder auch jedem Mieter das selber überlassen. Das hängt letztendlich alles von den verschiedenen Beteiligten uns gegebenen Umständen ab.
     
  3. Noobnow

    Noobnow Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Kein digital Signal gefunden

    genau dasselbe problem haben wir auch.
    der nagelneue receiver empfängt kein einziges programm und inne halben stunde ist anpfiff.:wüt:
     

Diese Seite empfehlen