1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein DigikabelD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nigga, 26. Oktober 2002.

  1. Nigga

    Nigga Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ich hab eine frage? Ich kann Kein DigiD empfangen. aber die anderen pakete sind drin.:-/
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.896
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    1. Welches Bundesland ?
    2. Welcher Kabelnetzprovider ?

    Es gibt Kabelnetzprovider wie in BW und NRW (kabel bw und ish) die werden diese Programme nicht anbieten.
    bye Chris
     
  3. Nigga

    Nigga Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Provider ist telekom
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.896
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    wenn dem wirklich so ist, dann beschwer dich mal. Sollte drin sein.
    Hast die Frequenzen 113 Mhz und 121 Mhz mit der D-Box durchsucht ?
     
  5. Nigga

    Nigga Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Ja Habe ich nix gar nix gefunden? Woran liegt das
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.896
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Hm beschwer dich mal bei der Telekom. Sollte nicht so sein
     
  7. Nigga

    Nigga Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hamburg
    ich kann die pakete DigiKabel(int) Digikabel(Sw)
    und Digikabel(so) empfangen Aber das paket(D)
    mit Mtv base,U.s.w Nicht empfangen. das krieg ich gar nicht rein???
     
  8. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Ja das sind die Programme die auf S2 113MHz ausgestrahlt werden. Mit denen hatte ich zuerst auch Probleme bis ich mal unsere Anlage im Haus prüfen lassen habe. Mit den Kanälen in den unteren Bereich scheint es allgemein ein paar Probleme zu geben. Vielleicht ändert sich da ja was nächsten Monat wenn Mediavion eingestellt wurde. Vielleicht werden dann die Pakete auch neu sortiert und auf anderen Frequenzen ausgestrahlt.

    JC

    <small>[ 27. Oktober 2002, 16:04: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>
     
  9. Nigga

    Nigga Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hamburg
    ich hoffe. Den ich zweifle schon langsam es überhupt zu empfangen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    106.345
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Manchmal liegt es auch an der Kabel-Dose besonders wenn diese noch aus Zeiten von DSR stammt denn dort werden diese Frequenzen am TV Anschluß gesperrt.
    Welchen Digireceiver verwendest Du überhaupt? Wenn es eine D-Box2, mit Linux, ist funzt das nicht mit jeder Softwareversion.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen