1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Digikabel D mehr bei Umstellung auf Basic Plus?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Markus1, 22. August 2004.

  1. Markus1

    Markus1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Altdorf
    Anzeige
    Hallo! Auf meine Anfrage, warum KabelDeutschland auf Ihrer neuen Homepage kein Wort mehr über Digikabel verliert hieß es: "das vermarkten wir nicht mehr"

    Ich bin noch "Altkunde" und habe Digikabel D über eine einmalige Freischaltung erhalten. Ich will es auch behalten, aber wenn ich noch Basic Plus hinzunehme, dann verliere ich laut Kabeldeutschland die anderen Programme aus DigikabelD.

    In meinen Augen völliger Schwachsinn - weiß jemand Rat?

    Markus
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: kein Digikabel D mehr bei Umstellung auf Basic Plus?

    Abwarten bis die KD ihre richtigen Programmpakete startet.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: kein Digikabel D mehr bei Umstellung auf Basic Plus?

    Die Chancen liegen bei 50%, daß Digikabel D und GB noch funzen, wenn man KD Basic freischalten läßt. Wir hatten dazu ein längeres topic, aus dem ich entnehme, daß bei einigen Forums-Teilnehmer die Kanäle weg waren aber bei anderen funzen sie noch.
     
  4. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: kein Digikabel D mehr bei Umstellung auf Basic Plus?

    Bei mir laufen sie noch, ab September sollen sie laut KDG weg sein.
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: kein Digikabel D mehr bei Umstellung auf Basic Plus?

    Bei mir sind noch alle Programme frei trotz Basic Plus. Ich nehme mal an das ein Teil der alten Kabel D Programme in neue Pakete der KDG wandern werden.

    JC
     
  6. Markus1

    Markus1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Altdorf
    AW: kein Digikabel D mehr bei Umstellung auf Basic Plus?

    Wann wird das sein? DIe HP von Kabeldeutschland suggeriert ja, dass alles fertig ist.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: kein Digikabel D mehr bei Umstellung auf Basic Plus?

    Irgendwann zwischen dem Jahr 2999 und 3001.
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    AW: kein Digikabel D mehr bei Umstellung auf Basic Plus?

    Das ist doch leider nichts neues bei diesen KabelD.E.P.P.E.N.:wüt:

    Das hat bei diesem Saftladen doch schon Methode.Ich hatte damals 20.- DM bei Mediavision als einmalige Freischaltgebühr gezahlt.Als aus diesem Verein (ehem.BB-GmbH)dann "Kabel Deutschland" wurde,wurden mir einfach alle gezahlten Programme abgeschaltet.Das ,weil angeblich neue Gesellschafter eine neue Firma aus dem Boden gestampft hatten.:wüt:

    Dabei wußte doch fast jeder, daß 2 Drittel der damaligen "freien" Sender einfach nur in die neu betitelten "Anbieter-Pakete" verschoben wurden.

    Da dieselben Fuzzies immernoch am Drücker sitzen,erwarte ich doch nicht,daß sich an dieser Situation etwas bessern (ändern)wurde. Kabel ist eben Abzocke.:eek: :eek:

    gruß spaceman
     

Diese Seite empfehlen