1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein deutsches rtl2 mit premiere interaktiv receiver von philips

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von oimel316, 12. April 2007.

  1. oimel316

    oimel316 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wollte grad über meinen interaktiv receiver von philips für premiere mir den deutschen rtl2 sender anschauen, allerdings ist der nirgendwo mehr zu finden nur der aus österreich, liegt das nun an meinen einstellungen, oder weiß jemand rat? Habe an der senderliste nichts verstellt, vielleicht kann mir jemand sagen auf welchem platz es bei ihm liegt, bitte um hilfe
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kein deutsches rtl2 mit premiere interaktiv receiver von philips

    Was ist mit RTL, Vox, n-tv? (gleicher Transponder)
     
  3. oimel316

    oimel316 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein deutsches rtl2 mit premiere interaktiv receiver von philips

    Die sind zu empfangen, nur eben der doofe rtl2 sender nicht
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kein deutsches rtl2 mit premiere interaktiv receiver von philips

    Manuelle Transpondersuche?
     
  5. oimel316

    oimel316 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein deutsches rtl2 mit premiere interaktiv receiver von philips

    das heißt?
    manuelellen sender suchlauf?
    +
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kein deutsches rtl2 mit premiere interaktiv receiver von philips

    Mach einen manuellen Suchlauf auf dem Transponder.

    12188 H 27500-3/4