1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein DD mehr auf HD1

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Scholli, 2. September 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.617
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Schon seit Wochen kann ich keine DD-Spur mehr bei HD1 feststellen.
    Z.Z. läuft das Robin Gibb - Konzert, welches ich schon mal mit 5.1 aufgezeichnet hatte. Die Abmischung der einzelnen Kanäle war aber damals schon sehr kritikwürdig, so dass man annehmen könnte, das deshalb dieser Beitrag nicht mehr in DD gesendet wird.
    Es wird aber wohl überhaupt nicht mehr DD gesendet.
     

Diese Seite empfehlen