1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein DD über DVB-t !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Tallax, 17. Oktober 2007.

1. Tallax

Tallax Neuling

Anzeige
    Also wahrscheinlich gibt es diese frage hier öfter , ich hab sie aber auf den vergangenen seiten nicht gefunden!

Ich hab mir ein neuen DVB-t (WISI OR 21 )Receiver gekauft weil ich auch Pro7 und Sat.1 Spielfilme in Dolby Digital schaun will.
    Samstag Abend kam der "The last Samurai" aber bei mir leider nicht in DD, es wurde noch nicht mal vom Dbt-tReceiver angezeit?!Was muß ich ändern oder woran kann das liegen das der nix überträgt bzw. nicht´s ankommt?

Heimkinoanlage :Receiver Sony STR-DB 895 B 7.1 mit Teufel Concept R.

Danke im Vorraus

2. mor

mor Wasserfall

AW: Kein DD über DVB-t !

z.Z. sendet nur das BFS via DVB-T in DD.
    Schau mal es gibt einen Thread hierzu

3. Binsche

Binsche Board Ikone

AW: Kein DD über DVB-t !

Hier bei mir zuhause empfange ich nur den Bayerische Rundfunk und den ORF1/2, die noch DD und manches in 5.1 via DVB-T übertragen

ZDF hats vor kurzem eingestellt und P7/S1 senden leider gar nicht in DD

Diese Seite empfehlen