1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Davis-Cup und Fed-Cup im Deutschen tv?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kleeburger, 5. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    2.971
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie es aussieht gibt es weder den Daviscup noch den Fedcup mit Deutschland im TV. Während das beim Fedcup zu erwarten war, gibt es wohl auch keinen Daviscup. In der Programmvorschau von Sport1 werden Mitte Februar andere Sachen wie Handball live gezeigt.
    Hoffen wir, dass sich das noch ändert.
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Davis-Cup und Fed-Cup im Deutschen tv?

    hatte sport 1 nur bis 2011 die rechte? ich hoffe ja dass man es nur noch nicht eingetragen hat. davis cup ist pflicht im free-tv!
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein Davis-Cup und Fed-Cup im Deutschen tv?

    Das wird sich schon noch ändern..
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Kein Davis-Cup und Fed-Cup im Deutschen tv?

    Das wurde schon im Tennis Thread diskutiert, wo Du übrigens auch hättest posten/fragen können, siehe http://forum.digitalfernsehen.de/fo...tv-sport-live-talk/277968-tennis-3-a-645.html
    Muss also noch nichts heissen.
    Was den FedCup angeht, ruhen die Hoffnungen auf eine Übertragung auf EinsPlus, so wie schon im letzten Jahr, siehe Aktuell: Fed Cup im digitalen Free-TV | Tennis Nachrichten | tennisnet.com Deutschland
    So erfolgreich wie die Deutschen Damen zurzeit sind, rechne ich mit einer Übertragung.
     
  5. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein Davis-Cup und Fed-Cup im Deutschen tv?

    Auch ich rechne damit...
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Neuer3

    Neuer3 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Davis-Cup und Fed-Cup im Deutschen tv?

    Nicht schlimm, lieber mehr ATP-Turniere!
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Davis-Cup und Fed-Cup im Deutschen tv?

    welche denn :confused:
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.