1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein D.D. 5.1 bei Timeraufnahme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von casper100, 16. September 2004.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    Anzeige
    Hi erstmal ,bin neu hier,
    und habe folgendes Prob.:

    Bei Timeraufnahmen mit JtG o.7.2 bekomme ich keinen D.D. 5.1 apid.
    Aber das Prob. hab ich nur bei Aufnahme über den Timer.
    Wenn ich die Aufnahme manuell mit der Fernbedienung der dbox starte
    bekomme ich komischerweise den D.D. 5.1 apid.

    Im Log der Aufnahme sieht man ja gleich ob der Audiostream aufgenommen wird oder nicht.
    Hab schon ein paar Probeaufnahmen gemacht aber über die Timersteuerung bekomme ich kein D.D. 5.1 , bei manuellem Start mit Fernbedienung aber immer.

    Hab halt mal hierein gepostet.
    Vielleicht weiß ja jemand was.
    Ist bestimmt nur ne Einstellungssache.

    THX

    cu
    casper
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Kein D.D. 5.1 bei Timeraufnahme

    Hallo,

    ist deine Angabe mit dem Image standt vom 1.10.01 richtig (s. Signatur) :confused:
    Wenn ja dann mach mal ein Update;) sollte dies nicht der fall sein dann wende dich mal ans Forum bei www.jackthegrabber.de denn da muss dir ja weitergeholfen werden können (kommt ja von denen):D

    Gruß

    sgd02:winken:
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Kein D.D. 5.1 bei Timeraufnahme

    Danke,

    da werd ich mich mal hinwenden.

    Habe auch die Signatur geändert.

    casper
     

Diese Seite empfehlen